"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit. 2014 habe ich den Blog gestartet und es dauerte etwas mehr als 6 Monate, um meinen persönlichen Garten aufzubauen. Der Blog begann mit einem kleinen Blog über den lokalen Bauernmarkt.... Ich interessierte mich nicht wirklich für den Gartenbau und hatte nur versucht, das perfekte Werkzeug dafür zu finden und der Markt passte nicht zu mir.... Dann wurde die Idee größer....

"Ich denke, dass das gleiche Prinzip gilt, wenn es um Gartengeräte geht: Die beliebtesten Gartengeräte sind heutzutage die kleinen und mittleren, aber sie sind nicht wirklich die besten für einen Gärtner, die besten Werkzeuge für einen Gärtner sind nicht klein und mittel, sie sind groß und schwer, was für einen Gärtner gut ist, ist etwas mehr als das, was beliebt ist, ich möchte dir sagen, was beliebt ist, was gut ist und was nicht.